Sie suchen nach einer individuellen Lösung
für Ihre gesundheitlichen Probleme?

Die biokybernetische Energiemedizin bietet Ihnen eine umfassende Behandlungsalternative, und zwar:

• ursächlich
• medikamentenfrei
• ohne Nebenwirkungen

Sie basiert auf der Erkenntnis,dass jeder Mensch ein elektromagnetisches Schwingungsmuster hat, das sich bei Krankheit deutlich verändert.

Das von mir verwendete CyberTrone-Gerät arbeitet auf der Grundlage des Resonanz-Prinzips. Vom Patienten wird eine energetische Probe genommen, d.h. sein individuelles Schwingungsmuster wird sozusagen abgetastet (z.B. über Handfläche, Haar-/Blutprobe). So wird festgestellt, ob zwischen der gescannten Patientenprobe und den elektromagnetischen Signalen der umfangreichen Datenbank eine Resonanz (Übereinstimmung) besteht. Das scannen dauert nur ca. 10 Sekunden und ist daher auch für unruhige Patienten und Kleinkinder gut geeignet.

Besteht eine Übereinstimmung, so bedeutet dies, dass das entsprechende Signal als Heilinformation für das Immunsystem hilfreich sein kann. Dies geschieht nicht etwa mit massiven Eingriffen oder Gegensteuerungsversuchen, sondern mittels feinster Heilinformationen.

Die Biokybernetische Medizin verbindet nicht nur Diagnose und Therapie, sondern auch in besonderer Weise die Behandlung von Körper und Psyche, die m.E. nicht zu trennen ist. Sowohl akute als auch chronische Erkrankungen und Störungen können behandelt werden.

Hier nur einige Beispiele:

• Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
• Chronische Darmentzündungen, wie Morbus Chron /Colitis ulcerosa
• Migräne und Kopfschmerzen
• Schuppenflechte
• Asthma

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der häufigsten Anwendungsgebiete. Gerne berate ich Sie telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch, wie die Biokybernetische Medizin auch Ihnen helfen kann.

Medizinische Hypnose
Raucherentwöhnung