Reaktionen:

Feedback von Klienten:

Stephanie B. (Betriebswirtin)
» … Ich war am 10.10. zur Hypnose bei Dir. Ziel war es Nichtraucher zu werden. Nach 9 Wochen kann ich jetzt wohl behaupten, dass ich Nichtraucher bin und es auch bleibe. Ich melde mich erst jetzt weil ich dem Braten und mir noch nicht endgültig traute - obwohl ich mich auf der anderen Seite doch recht „sicher“ fühlte. Aber der Drops sollte gelutscht sein. Es gibt hier und da neue Nichtraucher-/alte Rauchermomente, in denen mir bewusst wird, dass ich sonst an dieser Stelle geraucht habe - oft sogar auch erst im Nachhinein. Aber das ist ein Feststellen und gut ist. Es war und ist seit dem keine Option »

Nadine M. (Sachbearbeiterin)
» …Auf Grund meiner immer wiederkehrenden Ängste bin ich lange auf der Suche gewesen, was mich weiter bringt und mich mit den Ängsten umgehen lässt. Durch eine Annonce in der Zeitung bin ich auf die Praxis von Manuela Schmidt aufmerksam geworden. Und ganz ehrlich, eigentlich kann ich gar nicht in Worte fassen, was ich durch das autogene Training, die Hypnosebehandlungen oder die Behandlungen an sich gelernt habe. Mir persönlich geht es mittlerweile viel besser, fühle mich nicht mehr in meinem eigenen Körper eingesperrt. Ich hätte wahrscheinlich meinem Körper weiterhin zu viel Stress zugemutet und mich auch weiterhin ausgepowert. Dass mein Gleichgewicht schon längst aus der Balance geraten ist, habe ich vorher gar nicht so wahrgenommen. Selbst mein Mann konnte diese positiven Veränderungen spüren. Liebe Frau Schmidt, meinen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle, für mich persönlich sind Sie eine Bereicherung für mein Leben! »

Manuela und Wilhelm v. R.
» … meine Frau und ich nehmen die Tropfen seit einiger Zeit nicht mehr … ... rauchen aber immer noch nicht, wir haben sie weiter empfohlen. Besten Dank noch mal! »

Sabine R., (Pharmareferentin)
» Hallo Manuela, genau vor einem Jahr war ich bei Dir in der Praxis und bin seitdem RAUCHFREI ...»

Jutta F.
» ... durch den Kurs bei Dir in Autogenem Training habe ich endlich etwas gefunden, das mir bei anhaltendem Stress hilft,
wieder ruhiger und entspannter zu werden. Ich kann jetzt richtig gut abschalten und auch die körperliche Anspannung bewusst senken. Auch habe ich ein sehr wirksames Mittel zum schnellen Einschlafen gefunden. Mehr als die ersten drei Formeln schaffe ich selten… . »

Gabriele S.
» ... auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für den Kurs „Autogenes Training“ bedanken. Er ist eine große Hilfe für ein entspannteres Leben und hilft im Alltag sehr oft, Spannungen abzubauen und dadurch mit Stress besser zurecht zu kommen. ... »

Kerstin H.
» ... wie immer habe ich den Entspannungskurs bei Dir genossen. Ich habe jetzt beide Methoden (AT und PM) bei Dir erlernt, Stress kann mir jetzt nichts mehr anhaben!!! Prima fand ich auch die Gesprächsrunden mit den anderen netten Kursteilnehmerinnen, ich habe viel über andere Schicksale erfahren. Nochmals Danke, bis zum nächsten mal ... »

C. K. (Kinderkrankenschwester)
» ... unglaublich wie leicht und sicher man sich in der Hypnose fühlt. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nach der Sitzung wirkte es noch lange nach und ich war gestärkt und gelöst. Selbst mein erklärtes Ziel hatte ich nach 2 Tagen erreicht. ... ... Sehr empfehlenswert für Menschen die etwas in ihrem Leben ändern oder verstehen möchten. ... »

Sabine R., (Pharmareferentin)
» ... heute ist Tag 13 in meinem Leben als Nichtraucher und ich fühle mich sehr gut. Es war tatsächlich nur eine blöde Gewohnheit, denn ich habe keinerlei Verlangen nach einer Zigarette nur in manchen Situationen denke ich, jetzt hättest du dir eine angesteckt. ... ... Ich bin sehr froh den Schritt über die Hypnose gewählt zu haben. Danke!!!! ... »

Thomas G.
» ... übrigens war auch der zweite Heilschlaf ein voller Erfolg. Seit vergangener Woche noch keine schlechte Nacht. Wie es scheint, haben Sie mir sehr geholfen, besten Dank dafür! ... »

Edel S. (HPA)
» ... vor der Hypnose hat mich allein der Gedanke an die Prüfung in Panik versetzt. Nach der Hypnose kann ich mein Lernpensum gut bewältigen und sehe der Prüfung ganz gelassen entgegen... »

Reaktionen:

Aus der Presse (WESTFALENPOST, Ausgabe 289)

Durch Anklicken erhalten Sie eine größere Ansicht dieses Artikels in einem neuem Fenster

Medizinische Hypnose
Resonanzen / Feedback
Meine Praxis / Bildergalerie
Raucherentwöhnung
Entspannungskurse
Profession und Praxis
Aktuelles und Termine
Kontakt und Impressum
Biokybernetische Energiemedizin